Minispielfeld in Rehetobel AR

Feierliche Eröffnung der dritten JAWIN Arena in AR


Minispielfeld in Rehetobel AR

Die JAWIN Arena in Rehetobel steht!

Zur Eröffnung des Minispielfeldes haben Teams der Oberstufenschüler, Unterstufenschüler, Lehrer, Eltern und der Gemeinde den neuen Fußballplatz mit einem Kick-off Turnier eingeweiht. Grossartig, wie da Fussball gespielt wurde! Vor den Augen der zahlreichen Zuschauer aus den Familien, der Gemeinde und sonstigen Schaulustigen, lieferten sich die Teams einen tollen Wettbewerb. Thomas Albrecht von der Gemeinde Rehetobel, Jakob Gülünay von JAWIN und Erich Brassel haben den Event eröffnet.

Im Anschluss an das Turnier gab es Hot Dogs, Getränke und eine super Präsentation zum Thema Arena Manager. Arena Manager? Das sind Jugendliche aus der Gemeinde, die mehr Verantwortung für den Platz tragen möchten. Dafür übernehmen sie die Position des Arena Managers.

Rehetobel freut sich über seine JAWIN Arena … und wir freuen uns schon riesig auf viele weitere Fussballspiele und Turniere dort!